Das Weingut Dreigiebelhaus

Unser Dreigiebelhaus wurde 1658 als Rathaus des damaligen „Kröver Reiches“  (von 755 bis 1790) gebaut.
Kröv war zu dieser Zeit ein selbsttändiges Reich mit eigener Gerichtsbarkeit und unterstand direkt  dem Kaiser. 

Das Dreigiebelhaus ist seit 1658 in Familienbesitz und wurde immer weiter vererbt.

Das Weingut Dreigiebelhaus kann mit Stolz auf über 350 Jahre Weinbau zurückblicken.
Dank unserer Vorfahren liegen unsere Weinberge in den günstigsten Weinlagen.

Die gesammelten Erfahrungen in Verbindung mit den neuesten Erkenntnissen aus Kellerwirtschaft und Weinbau machen uns einzigartig.

Alle Trauben werden handverlesen, schon im Weinberg selektiert und auf schonendste Weise weiterverarbeitet.

Dies sind die Grundvoraussetzungen für unsere hervorragenden Weine.
Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte !

Mit besten Empfehlungen Karin und Kilian Klein

Wir vermieten auch unseren Gesellschaftsraum.

Ein Raum zum Feiern bis 50 Personen.

Sie können diese Räumlichkeit unabhängig unserer Restauration mieten.

Ideal für Geburtstage, Jubiläen, Familienfeiern, Vereinsfeiern, Sitzungen etc.

WANN feiern Sie bei uns ?